Sommerhöck 2020

Uhrzeit

17.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Ort

Belvoir Ruderclub, Mythenquai 85

Herzlich willkommen!

die genauen Umstände werden wir vielleicht noch ändern müssen, aber wir möchten unseren Treff abhalten, SP Mitglieder treffen, zusammensitzen mit gebührender Distanz, hören, wie es den Leuten so geht, essen und trinken und uns einfach wieder sehen!

 

Bringt bitte Eure Grilladen mit, für Brot und Salat und für Getränke schaut der Vorstand. Wir freuen uns sehr auf Euch, in dieser speziellen Zeit vielleicht noch ein wenig mehr als gewöhnlich. Wir möchten die Vorgaben der Zuständigen möglichst gut einhalten, aber das heisst gar nicht, dass wir nicht zusammensitzen können.

Bis bald!

 

Brauchst Du eine Auskunft? Möchtest Du Dich anmelden? recre@gmx.ch / 079 573 15 44 sind Deine Adressen.

Kalendereintrag herunterladen