GV 2020 der SP Zürich 1+2

Uhrzeit

18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ort

verschoben

Liebes Mitglied der SP Zürich 1+2,

 

leider müssen wir die geplante GV absagen, sprich verschieben. Wir können keine Versammlung einberufen am 27. 3. Der Vorstand wird seine Aufgabe daher weiterhin wahrnehmen und sobald es möglich wird, werden wir eine neue GV einberufen. Bis dann danken wir Dir für Deinen Einsatz und wir danken den Vorstandsmitgliedern, dass sie den Betrieb weiter möglich machen.  Zusammen schaffen wir es, auch diese Situation zu überwinden.

 

Danke Dir sehr für Dein Verständniss und Deinen Beitrag an eine nicht normal funktionierende SP. Sobald es die Umstände erlauben werden wir auch wieder eine normal funktionierende SP.

 

Liebe Grüsse

 

Pawel Silberring, für den Vorstand der SP Zürich 1+2

Unsere Generalversammlung wurde aufgrund der Coronakrise verschoben. Wir informieren sobald ein neues Datum feststeht. Die Jahresberichte wurden im letzten Infoheft publiziert.

Kalendereintrag herunterladen