Sektionsausflug 2024

Uhrzeit

13.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Ort

Bundeshaus Bern

Wer wollte schon immer einmal ins Bundeshaus? Gemeinsam haben wir nun als Sektion die Möglichkeit, das Bundeshaus zu besuchen und erhalten von der Stadtzürcher Nationalrätin Céline Widmer einen exklusiven Einblick in die nationale Politik.

 

Anmeldung unter diesem Link bis am 24. März 2024

 

Programm
11:50 Uhr: Treffpunkt auf Gleis 31/32, Sektor C
12:02 Uhr: Zugfahrt nach Bern
13:05 Uhr: Treffpunkt vor Bundeshaus (Eingang Bundesterrasse)

13:10 Uhr: Sicherheitscheck Bundeshaus
13:30 Uhr: Führung durchs Bundeshaus (max 20 Plätze)
14:30 Uhr: Austausch mit Nationalrätin Céline Widmer im Bundeshaus

Anschliessend Apéro

 

(Es ist auch möglich, nur an Teilen des Programmes teilzunehmen, meldet dies gleich bei der Anmeldung oder an jan.ph.mueller@gmail.com. Aber Achtung, die Plätze sind begrenzt.)

Sektionsausflug 2024 Kalendereintrag herunterladen