Aktuelles aus dem Gemeinderat

Seit dem 29. April 2020 tagt der Gemeinderat wieder physisch - in der Messehalle 7 in Oerlikon. Anlässlich der ersten Sitzung wurde unsere Gemeinderätin Marion Schmid zur Vizepräsidentin der Spezialkommission Gesundheits- und Umweltdepartement gewählt.
Marion Schmid beim Votum zur Reha-Klinik Valens

Wir gratulieren unserer Gemeinderätin Marion Schmid! Sie wurde am 29. April 2020 vom Gemeinderat zur Vizepräsidentin der Spezialkommission Gesundheits- und Umweltdepartement (GUD) gewählt.

Anlässlich der zweiten Gemeinderatssitzung in der Messe Zürich stellte sie als SP-Sprecherin die Sicht der Fraktion auf die Vorlage zum Projekt einer Rehabilitationsklinik beim Stadtspital Triemli vor.

Natascha Wey beim Votum zum Verein Familystart

In der gleichen Sitzung stellte unsere Gemeinderätin Natascha Wey, die – wie Marion Schmid – Mitglied der Spezialkommission GUD ist, als Kommissionssprecherin die stadträtliche Weisung zur ambulanten Hebammenversorgung vor.

Die Gemeinderatssitzungen aus der Messe Zürich werden auf der Internetseite des Gemeinderats jeweils live übertragen.