Wir holen uns den 4. Gemeinderatssitz zurück!

Die SP steigert im Kreis 1+2 bei den Gemeinderatswahlen 2018 ihren Wähleranteil auf 30.83 % - das sind 4.26 % mehr als vor vier Jahren! Damit erobern wir den Gemeinderatssitz zurück, den wir vor acht Jahren verloren hatten.

Der Wahlkampf war lang und wurde intensiv geführt. Während des Wahlkampfs hatten wir unzählige Gespräche mit Leuten auf der Strasse, bei unseren Veranstaltungen und am Telefon. Auffallend waren die wohlwollenden Worte vieler MitbürgerInnen in den letzten Wochen vor der Wahl.

 

Danke an alle Wählerinnen und Wähler! Vom Ausmass des Wahlerfolgs wurden wir alle überrascht. Wir nehmen das Ergebnis als Ansporn, uns auch weiterhin für eine lebenswerte Stadt für alle einzusetzen. Eine Stadt, in der das soziale Wohl der Menschen nicht vergessen geht.

 

Wir werden Sie auch weiterhin gerne über unser Wirken auf unserer Webseite informieren und freuen uns auch ausserhalb des Wahlkampfs auf viele Begegnungen und Gespräche mit den Einwohnern und Einwohnerinnen im Kreis 1+2.

Unser Gemeinderatsteam: Renate Fischer, Pawel Silberring, Marion Schmid und Felix Stocker.
Unser Gemeinderatsteam: Renate Fischer, Pawel Silberring, Marion Schmid und Felix Stocker.