Schulbehördenwahlen „Uto“

Am 15. Mai 2022 sind Schulbehördenwahlen im Schulkreis Uto.
Lesen

Generalversammlung 2022

Am Freitag, 25. März fand unsere Generalversammlung der SP Zürich 1+2 statt. Dabei wurde ein neues Co-Präsidium und der Vorstand gewählt.
Lesen

Stephanie Lindner in die Kreisschulbehörde gewählt

Stephanie Lindner wurde am letzten Sonntag, 26. September, als Nachfolgerin von Christina Horisberger, in die Kreisschulbehörde Uto gewählt.
Lesen

Gemeinderatsliste 2022 – Kandidat*innen nominiert

Gemeinderatsliste 2022 – Kandidat*innen nominiert
Lesen

Jacqueline Peter als Schulpräsidentin Uto gewählt

Jacqueline Peter als Schulpräsidentin Uto gewählt
Lesen

50 Jahre Frauenstimmrecht in der Schweiz

50 Jahre Frauenstimmrecht in der Schweiz
Lesen

Präsidium der Kreisschulbehörde Uto

SP nominiert Jacqueline Peter als Kandidatin für das Präsidium der Kreisschulbehörde Uto
Lesen

Triemlispital – dritte Bauetappe

Diese Woche wurden im Gemeinderat Gesundheitsthemen diskutiert. Unter anderem ging es um die dritte Bauetappe des Triemlispitals.
Lesen

Aktuelles aus dem Gemeinderat

Aktuelles aus dem Gemeinderat
Lesen