Wahl-Apéro der SP 1+2

Anlässlich des Wahlapéros, der am 3. Dezember in Wollishofen stattfand, informierten die drei GemeinderätInnen Marion Schmid, Pawel Silberring und Renate Fischer über den laufenden Wahlkampf
Gelegenheit zu Gesprächen und Diskussionen

Zwei grössere Aktionen sind bereits abgeschlossen: Zum Formel-E-Rennen organisierte die SP Zürich 1+2 eine schriftliche Umfrage im betroffenen Quartier. Die Ergebnisse wurden bereits ausgewertet und publiziert.

Die Rote-Punkte-Aktion begleitete uns durch den November. Dabei haben wir mit roten Luftballons im Quartier sichtbar gemacht, wo sich die SP für Verbesserungen im Quartier einsetzt oder bereits etwas erreicht hat. Die Errungenschaften reichen von bezahlbaren Wohnungen, die z.B. durch die von der SP initiierte Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen (PWG) angeboten werden, über den Trinkbrunnen am Paradeplatz bis zur Roten Fabrik.

Am 6. Dezember sind wir mit unserer Chlausaktion im Quartier unterwegs. Im Januar sind verschiedene Stand- und Verteilaktionen in Vorbereitung. Öffentliche Anlässe finden am 16. Januar, am 20. Januar und am 3. Februar statt. Ausführliche Informationen dazu werden auf unserer Webseite unter ‚Termine‘ publiziert.

Im Februar liegt dann der Fokus des Wahlkampfs auf der städtischen Basiskampagne, mit der Wählerinnen und Wähler mobilisiert werden sollen.

Wir danken unseren Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz!