Das war die Wintersession

Der Rückblick unserer Bundeshausdelegation auf die Wintersession 2020.
Lesen

Wir suchen 2 Senior Campaigner*innen für die Wahlen 2022!

Die SP Stadt Zürich sucht für den Zeitraum vom 1. Juni 2021 bis 30. April 2022 zwei Senior Campaigner*innen für die Gemeinderatswahlen in der Stadt Zürich (70%)
Lesen

Darum geht es in der Wintersession

Im Bundeshaus stehen unter verschärften Schutzmassnahmen u.a. zentrale Entscheide zu Corona-Hilfsmassnahmen, zur Ehe für alle, und zum Trinkwasserschutz an.

Für ein vielfältiges Zürcher Tanz- und Theaterangebot

Am 29. November stimmen wir über ein neues Fördersystem für die Tanz- und Theaterlandschaft ab, das neue Ideen fördert und die Zusammenarbeit stärkt.
Lesen

Bewegung und Gesundheit für alle: Ja zur «Sportstadt Züri»

Allen ist klar: Sport leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Deshalb sollen die Sporteinrichtungen der Stadt für ausnahmslos alle zugänglich sein.

Velorouten-Etuis Bestellung

Weil uns Wiederverwertung am Herzen liegt, haben wir aus den Velodreiecken der Velorouten-Initiative Etuis herstellen lassen. Bestelle jetzt ein Etui.
Lesen

Vorwärts mit dem bezahlbaren Wohnungsbau!

Ein Drittel bezahlbare Wohnungen und die 2000-Watt-Gesellschaft für Zürich: Diesen Zielen bringt uns der Gestaltungsplan Thurgauerstrasse einen Schritt näher.

Präsidium der Kreisschulbehörde Uto

SP nominiert Jacqueline Peter als Kandidatin für das Präsidium der Kreisschulbehörde Uto

Das war die Herbstsession

Der Rückblick unserer Bundeshausdelegation auf eine Herbstsession, die nicht nur im Bundeshaus heiss zu- und herging.